Dienstag, 9. Juli 2013

Über den Wolken [smw✪izdd 20dreizehn] - Ein perfekter Einstieg

 
Ein unbeschreibliches Gefühl überkommt mich jedes Mal wenn ich dieses Bild betrachte. Heute habe ich dem lieben Krümelmonster zu verdanken, das ich die Bilder meiner Ballonfahrt auch mit euch teilen darf.
 
Und damit möchte ich "Hallo" sagen.Willkommen auf meinem Blog.
In erster Linie werde ich diesen Blog für mich führen. Es soll eine Art Tagebuch für mich "Vergiss-mein-nicht" sein, aber auch eine Möglichkeit meine Freuden mit anderen zu teilen, denn das macht alles noch schöner.
Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt wagen soll und letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Versuch ja nicht schaden kann. Noch ist alles ein wenig unausgereift, ich hoffe ihr verzeiht, aber es gilt: "Learning by doing!"
In diesem Sinne freue ich mich sehr, wenn ihr mich gelegentlich oder öfter begleiten möchtet!
 
Einen gemütlichen Abend mit dem Kopf in den Wolken!
 
Eure
      Ulli
 

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto . Die Ballons schau ich mir gern an . Nur fliegen möchte ich nicht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich mal Herzlich willkommen in unserer kleinen grossen bloggerWelt :-)

    Liebe Grüsse
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dieses herzliche Willkommen! :-D
    Was die Ballonfahrt angeht; wenn man erst mal in dem Korb steht und man abhebt, ist man so fasziniert von den ganzen Eindrücken, das die Angst von ganz allein verschwindet.

    AntwortenLöschen