Freitag, 12. Juli 2013

Heimatliebe

Da hab ich doch gestern glatt die tolle Mitmachaktion von der lieben Nima versäumt. Das möchte ich aber jetzt nachholen. Auch ich mag unsere Stadt mit all ihren Überraschungen und schönen Ecken die sich oft dort zeigen, wo man sie gar nicht erwartet.

 
Diesen "hübschen" Kerl habe ich mal entdeckt, als ich mich entschlossen hatte, mal einen andern Weg zu einer Freundin auszuprobieren. Hat mir irgendwie gefallen, wie die ganze Hausecke samt Fenster in das Kunstwerk miteingebaut wurde.
 
 
Einen entspannten Vorwochenendtag!
 
 
Eure
      Ulli

2 Kommentare:

  1. Hihi, das sieht ja total cool aus!

    Dann will ich mal bei Dir stöbern gehen.
    Freut mich, dass Du eine neue Leserin bei mir bist.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hab ich doch glatt übersehen - und das sieht noch dazu soooo genial aus! Toll - genau so was möchte ich sehen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen