Mittwoch, 31. Juli 2013

my sky #3

Mit der himmlischen Mitmachaktion von Kirsten melde ich mich zurück aus der hitzebedingten Ruhephase.

 
So hat es gestern Morgen beim Blick aus unserem Wohnzimmerfenster ausgesehen.
 
Versprochen wurde uns ja ein Gewitter mit allem was dazu gehört. Aber der liebe Petrus war anscheinend selber gerade auf Urlaub und die Urlaubs-Wetterautomatik hatte wohl einen Defekt.
Was soll´s! Wenigstens hat es mir einen herrlichen Wolkenhimmel gezaubert. Und das ist ja wahrlich keine Kleinigkeit.
 
Eure
      Ulli

6 Kommentare:

  1. Das ist zurzeit auch bei uns das wohl typische Wolkenspiel - aber ich finde, es sieht total interessant aus.
    Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Auch bei uns fast täglich so ein Wolkenspiel..
    VG
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  3. Einen hübschen Himmel hast du da eingefangen. Hier klappt das derzeit auch nur begrenzt mit der richtigen Wettervorhersage.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Himmel ♥ Nach Regen hats die Tage öfters mal ausgesehen - leider kam aber nix ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    der Himmel hat eben immer eine Überraschung für uns parat.
    Ich liebe diese gigantischen Formationen, ein feines Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen