Dienstag, 16. Juli 2013

Things I love

Das sind zum Beispiel so kleine aber treffende Mitbringsel von Freundinnen, die sie mir mit dem Beisatz -  "Es ist nichts Besonderes, aber ich hab´ dabei sofort an dich gedacht." - übergeben.

 
 
So sind vor Kurzem diese beiden genialen Karten in meinen Besitz gelangt.
Mal ehrlich, das sind doch die allerfeinsten Geschenke. Zumindest kann ich mich wie blöd über solche "Kleinigkeiten" freuen. Und weil dem so ist halte ich jetzt schon die ganze Zeit die Augen nach einem passenden Rahmen für eine der beiden Karten offen, ...
 
 
 ...um sie an ihrem rechtmäßigen Platz an "der Wand" aufhängen zu können.
Welche Bewand(t)nis  es mit der Wand hat, erzähle ich euch aber mal in einem anderen Post.
 
Habt Ihr auch schon so kleine, feine Dinge von Familie, Freunden oder vielleicht sogar nur entfernt bekannten Personen bekommen, über die ihr euch sehr gefreut habt?
 
Einen erfreulichen Feierabend!
 
Eure
      Ulli

1 Kommentar:

  1. Oh ja - auch Postkarten :) Ich liebe liebe schräge, lustige, einmalige Postkarten und das wissen meine Lieben auch ♥

    Deine sind ja auch ganz besonders toll - solche Schätze brauchen einen Ehrenplatz!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen