Montag, 15. Juli 2013

M wie Montag oder...

... muss das Wochenende denn immer so schnell vorbei sein?

Vor allem wenn es so vollgepackt ist mit netten Ereignissen. Am Freitag eine Geburtstagsfeier, am Samstag ein Treffen mit einem Freund den man seit fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat (und sich aber trotzdem versteht, als ob dazwischen nur ein Tag vergangen wäre) und am Sonntag dann noch einen ganz entspannten Tag im elterlichen Garten verbringen.

 
 
 
Herrlich, wenn alles blüht und duftet und die Schmetterlinge um die Wette fliegen.
Leider ist der Auslöser meiner Handykamera viel zu langsam für diese flinken Flattermänner.
 




Und was mich ganz besonders freut; ich bin beim ersten der zwei Babydeckchen ein gutes Stück weitergekommen.
 


Schön langsam sollte ich mich ranhalten. Sonst sind meine Neffen früher bei uns, als ich mit den beiden Deckchen fertig bin. *hüstel*

Ich hoffe, euer Wochenende war ebenso angenehm wie meines und der Wochenbeginn so halbwegs passabel.
Für mehr Montage schaut einfach wieder bei unserer lieben Nima vorbei.

Denkt fest daran, das nächste Wochenende ist nicht mehr weit! ;-)

Eure
      Ulli

3 Kommentare:

  1. Deiner Einladung bin ich natürlich sehr gerne gefolgt ♥ Schmetterlinge zu fotografieren ist auch sehr schwer - ich kann das auch nicht - bin viel zu ungeduldig dafür ;)

    Gehäkelt habe ich am W-ende auch ein bisschen!

    Alles Liebe und vielen Dank fürs Mitmachen!

    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, das du hierhergefunden hast! <3
    Und was Ungeduld angeht, hmm, davon könnte ich ein Liedchen singen (aber nur ein kleines) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja der liebe Montag ist immer soooo schnell da. Ich habe schon alles probiert. Von Nichtstun, über das WE vollpacken bis eine Mischung aus Beidem. Und was soll ich dir sagen, es geht irgendwie immer viel zu schnell rum. Aber so haben wir die Chance jeden Montag wieder einem neuen WE entgegen zu fiebern.
    Ich hoffe du hattest einen guten Start.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen