Donnerstag, 11. Juli 2013

Sooo schön ...

... finde ich das Sockenpaar, dass gestern von meinen Nadeln geflutscht ist. Na ja, nicht das Paar, aber die zweite Socke ist endlich fertig geworden. Nachdem sie längere Zeit auf ihre Fertigstellung gewartet hat, muss ich gestehen.
Gelegentlich kann es passieren, dass mir in der Mitte der zweiten Socke ein neues Projekt über den Weg läuft, welches dann uuuunbedingt sofort angefangen werden muss. Tja und so bleibt halt manchmal das erste Projekt gelegentlich etwas länger in der Endfertigungsphase. Umso schöner ist es aber jedes Mal, wenn es dann doch endlich vollendet vor mir liegt.


 
Aus diesem wunderschönen Strang
 
 
sind diese - taadaa - Socken mit dem
Zauberkelch - Muster von Sonja entstanden.
 
 

Das Muster werde ich auf jeden Fall nochmal anstricken. Und dann bleiben Sie bei mir. Diese Schätzchen wandern leider in die Weihnachtslade. Schließlich habe ich ja nur mehr ein paar Monate Zeit um alle Geschenke fertig zu bekommen.

Und jetzt, heißt es den Schneebesen schwingen und Muffins für den letzten gemeinsamen Kurstag mit meinen liebgewonnenen Kolleginnen zaubern.

In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!

Eure
      Ulli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen