Montag, 26. August 2013

M wie Montag oder...

...mit Vorsätzen ist das so eine Sache.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nichts Neues zu beginnen. Da ich aber seit dem Wochenende ein wenig vor mich hin kränkle, schaffe ich es einfach nicht mich auf das Muster meines Babydeckchens zu konzentrieren. Nach mehrmaligem Verstricken habe ich es jetzt erst mal beiseite gelegt.
So ganz ohne Beschäftigung halten es meine Hände aber dann auch wieder nicht aus. Also musste ein Ersatzprogramm her. Nichts Kompliziertes, am besten etwas, das ich schon mal gemacht habe und bei dem ich mein Hirn ein wenig auf Leerlauf stellen kann.


 
Genau das richtige Projekt für Zwischendurch.
Mehr Montage findet ihr wieder bei der lieben Nima.
 
Außerdem wollte ich euch noch eine "grüne" Suchmaschinen - Alternative vorstellen, die mir sehr gut gefällt und ein kleines Infovideo dazu zeigen, aber YouTube boykottiert mich im Moment gerade. Darum könnt ihr bei Interesse einfach hier klicken und euch die Info bei der lieben Silberweide anschauen.
 
Einen virenfreien Wochenverlauf euch Allen!
 
Eure
      Ulli
 

4 Kommentare:

  1. Oh Ulli, das klingt ja nach keinem guten Wochenstart, ich drück Dich mal aus der Ferne. Aber so ein farbenfroher Zauberball hilft bestimmt beim Gesundwerden.
    Liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön bunt. Manchmal muss man seine guten Vorsätze eben einfach über Bord werfen.,ich wünsche dir schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hoffe ich, dass du bald wieder gesund wirst! Bei den Farben - das ist ja fast wie Vitamine essen ♥ Das mit dem Ersatzprogramm kenne ich - so gings mir mit den Socken, die ich zwischen das Häkelmonster geschoben hab ;)

    Alles Liebe und gute Besserung!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Der Rollercoaster Triangle gehört zu meinen Lieblingstüchern, weil es sich wirklich so nebenbei stricken lässt und einfach klasse aussieht. Und Deine Farbwahl ist ja genial. Das wird ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen