Mittwoch, 21. August 2013

Butterweich

Da haben sich doch glatt zwei wunderbare Stränge von diesem herrlichen Garn in meinen Einkaufskorb geschlichen. Malabrigo Silkpaca. Überhaupt mein erstes Malabrigo - Garn. Und so wie es aussieht auch nicht mein Letztes. Ich bin hin und weg!

 
Leider ist das Grün auf meinem Bildschirm  nicht so schön anzusehen, wie auf dem Display meines Handys. Irgendwann sollte ich ihn mal kalibrieren.
Aber zurück zum Garn. Eigentlich wollte ich es mir ja "nur anschauen". Aber kaum hatte ich es in der Hand und gefühlt wie weich und kuschelig es ist, konnte ich es einfach nicht mehr zurücklegen. Tja, und da ein Strang alleine nieeee ausreicht, musste gleich auch noch ein zweiter mit. ;-)
Was aus den beiden Hübschen werden soll, weiß ich auch schon. Aber ich habe mir fest vorgenommen zuerst noch das zweite Babydeckchen (ja, ich bin endlich schon bei Nr. 2) fertig zu machen, bevor ich damit anfange. Also ran an die Nadeln!
 
Habt einen entspannten Feierabend!
 
Eure
      Ulli

7 Kommentare:

  1. Oh Gott wer kann da schon widerstehen. Ich bin ja neuerdings Grünfan und das Garn sieht wunderbar aus❤❤❤Aber ich habe mir ja einen Kaufstopp auferlegt :-) Viel Freude beim verstricken wünsche ich dir. Malabrigo ist ein Traum :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufstopp ist so eine Sache. Den hätte ich mir eigentlich auch auferlegt. Mittlerweile hab ich es auf fernhalten von Wollshops ausgeweitet. ;-)

      Löschen
  2. Malabrigo ist auch meine ganz große Liebe ♥ Ich kenne kein Garn, dass ich lieber für kuschelige Halstücher verstricke ;)

    Darf ich fragen wo du es gekauft hast? Ich bestelle es ja immer übers I-net weil ich in Wien noch kein Geschäft gefunden habe, dass es verkauft!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,

    ich glaube... wenn ich genau hingucke... dann kann ich sehen, WIE weich die Stränge sind, sehen superschön aus. Hab viel Spaß beim Verstricken!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,

    ich habe es im "Pingouin" auf der Alser Hauptstraße 21 vis-a-vis vom alten AKH entdeckt. Und in der Argentinierstraße 28 im "Laufmasche" wirst du auch fündig werden. ;-)

    Und wenn ich mal herausgefunden habe, wie man auf die Kommentare direkt antwortet, dann wird ich dir die Antworten weniger umständlich zukommen lassen. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt weiß ich es. :-)

      Löschen
    2. Habs schon bekommen ;) Vielen Dank für die Info! Da muss ich mal grapschen gehen ♥

      Liebe Grüße
      nima

      Löschen