Samstag, 24. August 2013

Bevor der Regen kam...

... haben wir gestern noch den Abend für einen spätsommerlichen Spaziergang genutzt.
Habe ich schon erwähnt, dass ich es sehr angenehm finde, Schloss Schönbrunn und seinen Schlosspark in der Nähe zu haben. Schuhe an, Fahrrad gesattelt und ab in den Park.

 
 Großes Parterre
 

 
Großes Parterre, Neptunbrunnen, Schönbrunner Berg mit Gloriette
 
 
Eine der vielen schönen Alleen
 
 
Schönbrunner Eichhörnchen
 
 
mit Freund
 
 
 
 
Und der Blick von der Gloriette hinunter auf das Schloss darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Ein schönes langes Wochenende!
 
Eure
      Ulli
 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos , die zu einem Spaziergang einladen . Die Eichhörnchen sind sehr gut getroffen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen