Mittwoch, 18. September 2013

My sky #4

Mein heutiger Himmel kommt aus dem Archiv und wurde schon voriges Jahr im Herbst aufgenommen.

 
Diese kleinen leuchtenden Punkte waren lauter chinesische Glückslaternen. Mit der Handykamera war es ein wenig schwierig, dieses tolle Spektakel festzuhalten. Aber es war ein wunderschöner Anblick.
 
Noch mehr himmlische Aussichten findet ihr natürlich wieder bei der Mitmachaktion von unserem lieben Monsterchen!
 
Habt eine schöne Wochenmitte!
 
Eure
      Ulli

6 Kommentare:

  1. Sieht doch auch so sehr schön aus !
    Mir gefällt das Foto, die Stimmung ist gut eingefangen.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir.:-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Bild!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Boah was bist du für ein Glückspilz, dass du sowas Tolles eingefangen hast! Und vielen Dank fürs zeigen - das Foto find ich genial!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Da hast Du aber wirklich etwas Besonderes eingefangen - SUPER!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    ich dachte auf den ersten Blick, Du hättest Sternschnuppen eingefangen.
    Chinesische Glückslaternen sind aber genau so gut und helfen sicher auch, dass manche Wünsche wahr werden, gell! ;-)
    Tolles Foto!
    Lieben Gruss
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , das ist ein gelungenes Foto . So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen