Mittwoch, 18. September 2013

My sky #4

Mein heutiger Himmel kommt aus dem Archiv und wurde schon voriges Jahr im Herbst aufgenommen.

 
Diese kleinen leuchtenden Punkte waren lauter chinesische Glückslaternen. Mit der Handykamera war es ein wenig schwierig, dieses tolle Spektakel festzuhalten. Aber es war ein wunderschöner Anblick.
 
Noch mehr himmlische Aussichten findet ihr natürlich wieder bei der Mitmachaktion von unserem lieben Monsterchen!
 
Habt eine schöne Wochenmitte!
 
Eure
      Ulli

Mittwoch, 4. September 2013

Ich habs getan

Und zwar habe ich mich jetzt auch auf Instagram vernetzt. Ein neues Opfer des Systems. Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit, um mich damit auseinanderzusetzen. Das wird wohl leider erst am Wochenende so weit sein.

 
Werde es mir aber nicht nehmen lassen, zwischendurch ein bisschen damit herumzuspielen. Ich kann meine Finger ja nicht von neuen Sachen lassen. Bin schon richtig gespannt, was damit so alles möglich ist.
 
Eine schöne Wochenmitte!
 
Eure
      Ulli